Donnerstag, 18. Februar 2016

Von Cairns nach Brisbane


Hallo ihr lieben.. ja lange ist es her das wir das letzte mal etwas gepostet haben. Der Chile Blog ist unsere letzte Veröffentlichung. Wir haben uns entschieden die letzten Wochen bzw 2 Monate noch zu geniessen und nichts mehr zu schreiben sondern nur noch die wichtigsten und schönsten Fotos hochzuladen. Da wir sehr müde sind vom Reisen und die letzten 6 Wochen mit meiner Familie und Danny seinem Kolleg verbrachten hatten wir auch keine Zeit für den Blog. Wir freuen uns jedoch euch die letzten 2 Monate dafür um so mehr erzählen zu können und Bilder zu zeigen. Wir hatten eine unvergessliche Zeit als wir von Cairns nach Brisbane gefahren sind mit unserem Hippie Camper und haben unsere Freunde Patrick und Lena wieder getroffen und Mark und Nicole dazugewonnen als super tolle lustige Freunde. Wir danken euch von ganzem Herzen für diese unvergesslichen Tage und auf ein baldiges wiedersehen in der Schweiz schön das es euch gibt. 

In 6 Wochen sind wir wider zu Hause wir freuen uns auf euch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen